Feb 232012
 

Zum 29.02 Februar erwarten wir eine Umstellung in den Facebook Ads. Aus einem internen Facebook Papier könnte man folgendes schlussfolgern:

folgende Anzeigen werden ersetzt:

  • Premium like Ad
  • Premium like Ad mit Foto oder Video;
  • Premium event Ad
  • Premium event Ad mit Foto oder Video;
  • Video comment Ad
  • Premium poll Ad
  • Premium poll Ad mit Foto oder Video.

wohl durch:

  • Status updates: Bis zu 150 Zeichen Text, keine weiteren Medien
  • Photos: Bis zu 90 Zeichen Text, 185-pixel x 104-pixel Thumbnail, 16:9 Seitenverhältnis;
  • Videos: Bis zu 90 Zeichen Text, 185-pixel x 104-pixel Thumbnail, 16:9 Seitenverhältnis;
  • Links: Bis zu 90 Zeichen Text, 75-pixel x 75-pixel Thumbnail;
  • Questions: Vier Antworten sind möglich — drei plus ein “Mehr anzeigen” Link
  • Events: Bis zu 90 Zeichen Text, 75-pixel x 75-pixel Thumbnail.

Facebook Premium Ads Overview

Oliver Heringhaus

Oliver Heringhaus ist Internet Stratege und entwickelt seit über 18 Jahren Webstrategien. Er hat über die Jahre federführend Konzepte für kleine, mittlere und große Etats entwickelt und in Unternehmen integriert. Herr Heringhaus ist darüber hinaus Lehrbeauftragter Social Media an der FH Westküste und ein professioneller Sprecher auf Konferenzen, Fachveranstaltungen und Podiumsdiskussionen. Er ist ein gefragter Interviewpartner für Artikel und Fachfragen z.B. wurde er in Medien wie der Acqisa, der Impulse, der Adzine, im PR-Report und anderen hochwertigen Fach- und Businesspublikationen zitiert. Für die B2B Printpublikation Contexxt schreibt Herr Heringhaus eine dauerhafte Social Media Kolumne.

Sorry, the comment form is closed at this time.